Urlaubsbücher - Bildboxen

Direkt zum Seiteninhalt

Urlaubsbücher

UK-Ideen > Individuelle Bücher


  Sommerurlaub 2018

 



 

In diesem Urlaubstagebuch (eine Auswahl von Seiten) habe ich Fotoabzüge und Symbolsätze auf farbiges Papier geklebt. Die Fotoabzüge habe ich in einem Drogeriemarkt drucken lassen, die Symbolsätze können unkompliziert mit der Funktion "Schreiben mit Symbolen" Metacom 8, hergestellt werden.
Bindung: Clickman / lamininierte Seiten: matte Laminierfolie 125 mic


 Weihnachtsurlaub 2018

 

    

 

Dieses Urlaubstagebuch (eine Auswahl von Seiten) habe ich nicht laminiert, sondern die ausgedruckten Blätter in (glasklare) Prospekthüllen gesteckt. Das Urlaubstagebuch ist hier ein Teil ihres Tagebuchs.
Die Symbolsätze habe ich mit der Funktion "Schreiben mit Symbolen" Metacom 8 erstellt.


Urlaub August 2015

   







Ein kleines laminiertes Buch über ihren Urlaub im August 2015 (eine Auswahl von Seiten). Zum besseren Umblättern der Seiten, Abstandshalter aus halbierten Flauschpunkten.
Bindung: Clickman / laminierte Seiten: matte Laminierfolie 125 mic.

Zurück zum Seiteninhalt