Kidilook - Bildboxen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kidilook

UK-Ideen > Prakt. Hilfsmittel
Praktische Hilfsmittel / Spiramini / UK Kalender / Quad. Münzkapseln / Kidilook / Viddy / Fotowürfel / Uhr

Viele Jahre hat der Kidilook von der Firma vtech, ein kleiner batteriebetriebener Bilderrahmen, gute Dienste geleistet. Trotz des kleinen LCD Farb-Display (1,8") waren die Bilder sehr gut zu erkennen. Durch die seitlichen Zurück und Weiter Tasten konnte Annika die Bilder selbstständig ansehen und sich schon bald die Fotos heraussuchen, die ihr am Besten gefielen. Weitere Funktionen waren die Uhrzeit, Fotoshow oder Bildergeschichten. Per USB Kabel konnten bis zu 100 Bilder auf den Kidilook übertragen werden.


Der Kidilook hat viele Jahre in den Händen meiner Tochter durchgehalten, bis er vom iPad abgelöst wurde.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü