Freundschaftsbuch - Bildboxen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Freundschaftsbuch

UK-Ideen > Freundebücher


Ich fand ein Freundschaftsbuch schon immer toll, man kann sie in verschieden Ausführungen kaufen. Damit auch Annika es "lesen" kann, habe ich es angepasst. Wichtig ist mir, dass der Einschreiber, je nach persönlichen Vermögen, viele Fotos, Zeichnungen oder Symbole verwendet, damit Annika den Inhalt versteht.
So entstanden zwei lose Blätter, zuerst mit Boardmaker Symbolen später mit Metacom-Symbolen. Die ausgefüllten Blätter kommen in Klarsichtfolien und werden in einem schönen Ordner gesammelt. Der Ordner steht in Annikas Zimmer, so dass sie jederzeit darauf zu greifen kann.







Es sind sehr individuelle Freundschaftsblätter entstanden, je nach Fähig- und Fertigkeiten der Einschreiber.


Die Freundschaftsblätter als PDF zum Download.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü